smino begrüsst zwei neue Mitarbeiter

smino setzt den Wachstumstrend im neuen Jahr erfolgreich fort und erhält passend dazu Verstärkung im Sales-Team durch Danilo Mariano und Mim Burri.

Danilo (links im Bild) war zuletzt für mehrere Jahre bei einer der grössten Medienhäuser der Schweiz unter anderem als Product Manager tätig. Dank seiner grossen Affinität zur digitalen Welt ist er bei smino für den Verkauf und die Ausarbeitung sowie für die Umsetzung der Online Marketing Strategie verantwortlich. Danilo freut sich auf die Digitalisierung der Baubranche, die dank smino einen grossen Fortschritt gemacht hat. Neben der digitalen Welt spielt er leidenschaftlich Eishockey in einem Verein am Obersee.

Mim (rechts im Bild) war zuvor mehrere Jahre für einen der führenden Schweizer Telekomanbieter als Führungsperson im Verkauf tätig. Bei smino ist er für den Verkauf und die Ausarbeitung von ganzheitlichen Verkaufs- und Marketingstrategien zuständig. Mim spielt leidenschaftlich Fussball und verfolgt mit grosser Begeisterung alle Spiele seines Lieblingsvereins FC Barcelona.

20. März 2019 | Kategorie: Allgemein