Rückblick Open BIM Forum 2019

Das Open BIM Forum 2019 ist seit einigen Tagen vorbei und war für smino ein voller Erfolg.

Die Erfahrung, zum ersten Mal an einer BIM Veranstaltung teilzunehmen, war für uns wichtig und spannend. Wir hatten die Gelegenheit uns mit vielen Kunden, Interessierten und auch anderen Anbietern auszutauschen und neue Personen kennenzulernen.

Daraus folgend haben bereits mehrere interessante Gespräche stattgefunden und viele Möglichkeiten für eine nähere Zusammenarbeit wurden evaluiert oder sind bereits aufgegleist.. Wir möchten Ihnen hier noch nicht zu viel verraten, aber smino entwickelt sich kontinuierlich weiter zu der Standardlösung der Schweizer Baubranche.

Unser Ziel im Vorfeld, einem möglichst grossen Publikum unsere Vision von smino und den nun vereinfachten Austausch der BIM- bzw. der IFC-Modelle zu präsentieren und näher zu bringen, wurde durch die vielen positiven Rückmeldungen erreicht und unser Weg somit bestätigt.

Zum Schluss möchten wir uns herzlich bei den Organisatoren des Open BIM Forum bedanken.

20. Februar 2019 | Kategorie: Allgemein